Ausstellung "Körper und Geist" in der "Raiffeisen Galerie Augenblick" in Tannheim

21. Dezember 2019 bis 11. Jänner 2020

 

Gemeinschaftsausstellung folgender Künstler:
Alfred Eberharter, Wiesing, Tirol

Mario Gasser, Zugspitzatelier Ehrwald, Tirol

Peter Gastl, Imst, Tirol

Reinhard Kofler, Molln, Oberösterreich

Herbert Larl, Fulpmes, Tirol

Bruno Lipp, Alkoven, Oberösterreich

Hanspeter Prandstätter, Axams, Tirol

Lukas Pittl, Mils, Tirol

Simon Rauter, Feldturns, Südtirol

Josef Schiffmann, Weerberg, Tirol

Konrad Spiegl, Oberperfuss, Tirol

Daniela Wögerer, Molln, Oberösterreich

Gruppenfoto von der Vernissage am 20.12.2019

von links: Galeristin Veronika Kunz-Radolf, Bürgermeister Markus Eberle, Daniela Wögerer, Reinhard Kofler, Mario Gasser, Peter Gastl, Simon Rauter


12. Oktober 2019

 

Segnung der Sternpark-Kapelle

Zum Video. Leider wurden unsere Namen leicht abgeändert :)


September 2017

art-figura 2017

7. Kunstpreis der Stadt Schwarzenberg

Vernissage und Bekanntgabe der Preisträger: 1.9. 2017

Ausstellung bis 3.11.2017

"Mammon"

"Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon."

Beitrag von Daniela Wögerer zur art-figura 2017

 

Werkbeschreibung:

Der Mammon wendet uns seine goldene Maske zu, hinter der er seine dämonische Fratze zu verbergen versucht. Er verführt uns mit verheißungsvollen Reichtümern und vermeintlichem Glück und macht uns blind für die offensichtliche Hässlichkeit.

Hatte er uns auch anfangs seine Dienstbarkeit versprochen, so erschlich er sich doch immer größeren Einfluss und ist schließlich zur allumfassenden Macht aufgestiegen, die gleichsam religiöse Verehrung genießt. Bereitwillig erliegen wir seiner Täuschung, folgen ihm bedingungslos, dienen ihm, huldigen ihm als unserem neuen Gott.

 


März 2016

Ausstellung in der Galerie "Warum.Kunst.Raum" in Wels

Eröffnung: 2.3., 18 Uhr

Ausstellungsdauer: bis 26.3.


Ausstellung "Körper und Geist" in der "Raiffeisen Galerie Augenblick" in Tannheim

17.12.2015 - 3.1.2016

Bezirksblätter Reutte, 29./30.12.2015